Abschnitt 1

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in die Turn- und Sportgemeinde (TSG) 1861 Sonnen­berg e. V. mit Wirkung vom

01.

Name:

Vorname:

Straße/Hausnummer:

PLZ/Ort:

Geschlecht:

Geburtsdatum:

Telefon: E-Mail:

Abteilung, Sportart:

Abschnitt 2

Bankdaten

IBAN:

BIC:

Bank:

Name, Vorname und Anschrift des Kontoinhabers, wenn abweichend von obigen Angaben:

Bitte kreuzen Sie hier die gewünschte Zahlungsweise an:

Für den Fall, dass weitere Familienangehörige bereits Mitglied im Verein sind:

Name und Vorname des Familienangehörigen:

E-Mail oder Telefonnr. des Familienangehörigen:

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung einschließlich der Beitragsordnung sowie die jeweils gültigen Beitragssätze ausdrücklich an. Die „Hinweise zur Datenverarbeitung“ (Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 Datenschutz-Grundverordnung) habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Ort: Datum:

Unterschrift (Bitte unterschreiben Sie auf der Signaturfläche. Zeichnen Sie mit dem Finger Ihre Unterschrift bei Touchscreen-Geräten. Auf allen anderen Geräten mit der Maus.)

Unterschrift der gesetzl. Vertreter bei Minderjährigen bzw. Geschäftsunfähigen (Bitte unterschreiben Sie auf der Signaturfläche. Zeichnen Sie mit dem Finger Ihre Unterschrift bei Touchscreen-Geräten. Auf allen anderen Geräten mit der Maus.)

Abschnitt 3

Ermächtigung zur Beitragserhebung als SEPA-Lastschrift

Hiermit ermächtige ich die TSG Sonnenberg (Gläubiger-ID: DE 48 TSG 00000 643 088) widerruflich, die von mir nach der Satzung bzw. Beitragsordnung zu entrichtenden Vereinsbeiträge bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen; Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer (wird mitgeteilt).

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird stets zu Beginn des jeweiligen Quartals bzw. Halbjahrs eingezogen; bei Beginn der Mitgliedschaft kann er einmalig vor den angekreuzten Zahlungsterminen eingezogen werden. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sollte das SEPA-Mandat nicht zum Ausgleich von Forderungen gegenüber dem Kontoinhaber dienen, sondern zum Beispiel für den Einzug der Vereinsbeiträge eines Dritten (z. B. Kind vom Konto der Eltern), so kreuzen Sie bitte unten stehendes Kästchen an und geben Sie den Namen des Mitglieds an.

Name, Vorname:

Ort: Datum:

Unterschrift Kontoinhaber (Bitte unterschreiben Sie auf der Signaturfläche. Zeichnen Sie mit dem Finger Ihre Unterschrift bei Touchscreen-Geräten. Auf allen anderen Geräten mit der Maus.)

Unterschrift der gesetzl. Vertreter

Nur bei Minderjährigen: Ich/wir als der/die gesetzliche/n Vertreter übernehmen bis zum Eintritt der Volljährigkeit (Vollendung des 18. Lebensjahres) die persönliche Haftung für die Beitragspflichten meines/unseres Kindes gegenüber dem Verein. (Bitte unterschreiben Sie auf der Signaturfläche. Zeichnen Sie mit dem Finger Ihre Unterschrift bei Touchscreen-Geräten. Auf allen anderen Geräten mit der Maus.)

Abschnitt 4

Einwilligung in die Datenverarbeitung

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebene(n) Telefonnummer(n) sowie E-Mail-Adresse zu Vereinszwecken durch den Vereinsvorstand genutzt und hierfür auch an andere Vereinsmitglieder (z. B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) weitergegeben werden dürfen. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung in die Datenverarbeitung der E-Mail-Adresse sowie in die Weitergabe der Telefonnummer(n) an andere Vereinsmitglieder jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.

Ort: Datum:

Zusätzlich Unterschrift der gesetzlichen Vertreter bei Minderjährigen bzw. Geschäftsunfähigen (Bitte unterschreiben Sie auf der Signaturfläche. Zeichnen Sie mit dem Finger Ihre Unterschrift bei Touchscreen-Geräten. Auf allen anderen Geräten mit der Maus.)

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Ich erteile meine ausdrückliche Einwilligung, dass Foto- und Videoaufnahmen von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in den Vereinsmedien (wie Website) sowie in regionalen Presseerzeugnissen veröffentlicht werden dürfen.

Mir ist bewusst, dass die Fotos und Videos von meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden.

Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder E-Mail) gegenüber dem Vorstand erfolgen. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den Verein nicht sichergestellt werden, da z. B. andere Internetseiten die Fotos kopiert oder verändert haben könnten. Der Verein kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließende Nutzung und Veränderung.

Ort: Datum:

Ich stimme zu, dass meine For­mu­lar­an­gaben zur Kon­takt­auf­nahme bzw. zur Be­ar­bei­tung mei­nes An­lie­gens ge­spei­chert werden. Sie können Ihre Ein­wil­li­gung jeder­zeit per E-Mail an info@tsg-sonnenberg.de widerrufen.

Formular geschützt durch reCAPTCHA