news-tsg-praeventionskurs-2

Präventionskurs

Prä­ven­tions­kurs nach §20 SGB V

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Kooperationspartner Yannick Birlinger (thegoldengym) einen echten Präventionsprofi in unseren Reihen haben. Seit September 2020 bietet er einen von der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) geprüften und zertifizierten Präventionskurs an.

Yannick Birlinger

Yannick Birlinger

Sowohl die Inhalte als auch das Konzept des Kurses sind von allen gesetzlichen, deutschen Krankenkassen genehmigt und mit mindestens 75,- EUR pro Kurs bezuschusst. Der Kurs umfasst acht Übungseinheiten à 60 Minuten. Nach Abschluss des Kurses erhalten alle eine Teilnahmebestätigung und können damit die Kosten bei ihrer Krankenkasse einfordern.

Das bedeutet für dich: Du trainierst aktiv deinen Rücken – deine Krankenkasse übernimmt die Kosten.

Comments are closed.