Greta Steinbrenner -Trampolin

Ehrungen und Erfolge für Greta

Ehrungen und Erfolge für Greta Steinbrenner

Am 30.09. und 01.10.2023 fanden in Stuttgart die Deutschen Jugendmeisterschaften im Trampolinturnen, Einzel und Synchron, statt.
 
Greta Steinbrenner von der TSG Sonnenberg hat sich dabei durch ihren Sieg in der Altersklasse 2009 und 2010 mit ihrer Partnerin Alexandra Melnichuk aus Salzgitter bereits zum 3. Mal für die Jugend-Weltmeisterschaft, dieses Mal in Birmingham, England, qualifiziert (World Age Group Competitions/WAGC).
 
Vom 09. bis 19. November treten hier die Besten der Besten gegeneinander an. Für diese herausragende Leistung wurde sie erneut von der Wiesbadener Sportförderung e.V. (WISPO) geehrt und erhält von dort eine finanzielle Unterstützung. 
 
Wir drücken Greta und ihrer Partnerin ganz fest die Daumen und wünschen ihr viel Spaß bei der Weltmeisterschaft!

Aktuell finanzieren Gretas Eltern ihre sportlichen Ziele. Wenn auch du Greta fördern möchtest, findest du auf unserer Website auch einen Spendenaufruf.

 

Comments are closed.