ShibayamaTSG Sbg2022k#

Bezirksmeisterschaft 2022 in Dorndorf/Ww.

Kunstrad­sport TSG-Sonnen­berg

Bezirksmeisterschaft 2022 in Dorndorf/Ww.

Bezirks­meisterschaft 2022 in Dorndorf/Ww.

Der FC Dorndorf , Abt. Radsport hatte unter Einhaltung der Hygiene-Regeln die diesjährigen Bezirksmeister­schaften organisiert. Die teilnehmenden Sportler wurden vereinsweise, nach lüften der Halle, eingelassen.  Allen Sportlern war die lange Wettkampfpause anzumerken.

Pech für die Sonnenberger 4er Mannschaft. Eine Sportlerin verletzte sich am Freitag im Abschluß-Training und konnte nicht an den Start gehen.

Sophronia Henneberg setzte sich mit 79,83 Punkten gegen Vivien Hoang/Delkenheim durch.  Jetzt gilt es, in den nächsten Kader-Sichtungen, das Kür-Programm weiter zu stabilisieren und die letzten Unsicherheiten auszumerzen.

Kosuke Shibayama war im 1er der Männer für Sonnenberg am Start. Kosuke fuhr auf Sicherheit, kam sturzfrei durchs Programm, allerdings wurden 2 Übungen nicht im 5 Minuten Zeit-Limit gezeigt.  Mit 84,25 Punkten konnte er sich für die Hessenmeisterschaft qualifizieren.

Neben unseren Sportlern waren auch Timo Engels als EDV-Beauftragter für die Online-Wertung,  Petra Murke und Rainer Jekel als Kampfrichter im Einsatz.

Lesen

Kunstradsport Termine 2022