tsg-spende

Wir sind immer dankbar für Spenden.

In der Vergangenheit haben viele ehemalige Vereinsaktive unseren Verein unterstützt.

Für unsere Wettkampfsportler*innen werden immer Wettkampfbekleidung und Trainingsanzüge benötigt, die gegebenenfalls auch als Werbefläche für das Sponsoring in Frage kommen. Aber auch Teilnahme an großen Sportveranstaltungen wie internationale Turnfeste oder die Weltgymnaestrada wurden mithilfe großzügiger Spenden ermöglicht.

Wenn Sie Fragen zu unserem Verein oder zu den Spendenmöglichkeiten haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@tsg-sonnenberg.de. Wir beraten Sie gerne!

Für die Gaumeisterschaften 2019 im Turnen erhielt die Mädchenmannschaft eine großzügige Spende von der NASPA für neue Turnanzüge. In diesem schönen Outfit holte sich die Mannschaft den 2. Platz. Herzlichen Dank an die NASPA!